Gästebuch

Wald-Weihnachtsmarkt Möllensdorf Gästebuch

Liebe Gäste des Möllensdorfer Wald-Weihnachtsmarktes,

ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn Ihnen unser Markt gefällt und ich in glückliche Gesichter schauen darf.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen auf unserem Wald-Weihnachtsmarkt zu teilen.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Advent – Ihre Anke Schröter

7 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Netti&Maik

    Wir kommen seit vielen Jahren hierher… Warum? Weil der Möllensdorfer Weihnachtsmarkt eben einfach ganz anders ist, als alle anderen Märkte.
    Ein unbedingtes Muss: HeidelbeerGlühwein und Zerbster Quarkbällchen/krapfen
    …mhm…
    Auch alles andere ist lecker und/oder schön anzuschauen. Es lohnt sich für alle, die nicht auf Kommerz sondern auf Romantik stehen.

    Antworten
  2. Jörg Schwarz

    Sehr schöner Weihnachtsmarkt!

    War letztes Jahr mit meiner Frau und Tochter dort, nachdem ich den Bericht bei MDR gesehen habe. Sehr Familien freundlicher Markt mit tollen Buden und Ständen. Meine Tochter freut sich besonders auf den Weihnachtsmann und auf die Tiere. Außerdem kann ich auch die leckeren Möllensdorfer Würste vom Grill empfehlen. Wir freuen uns schon dieses Jahr wiederzukommen!

    Antworten
  3. Angela B.

    Die Advendszeit 2013 ist längst Geschichte, aber dank neuem „PC-Spielzeug“ und Gewitter am 01. Mai erinnere ich mich gern an diesen besonderen Weihnachtsmarkt und der Besuch 2014 ist bereits für die nächste Saison im Kalender vorgemerkt. Im MDR mal vorgestellt, haben wir uns auf den Weg von Leipzig aus nach Möllensdorf gemacht (3 x durch Coswig gekreist und dann gefunden) und waren begeistert.

    Antworten
  4. Martina Maennicke

    Sehr geehrte Frau Schröter, liebe Besucher,

    mein Besuch des Wald-Weihnachtsmarktes in Möllensdorf kam auf Empfehlung zustande.

    Es hat mir prima gefallen. Eine herrliche Lage im Wald mit den vielen Hütten und dem vielseitigen Angebot der Händler. Es ist auch gut mit gesundem Appetit hinzukommen, sich was hübsches kaufen. Das hält den Kreislauf der Warenwirtschaft in Schwung. Auch der Weihnachtsmann für die lieben Kinderlein ist da. Hoffentlich kommt im nächsten Advent Schnee. Eine schöne himmlische Atmosphäre je dunkler es wurde. Man sollte in der Gruppe oder als Familie kommen und etliche Stunden Zeit mitbringen. Denn die vergeht da wie im Flug.
    All denen die dazu beigetragen haben mein Dank. Auf ein Neues…
    Auch ich freue mich über Ihren Besuch.

    http://www.martina-maennicke.de, http://www.fotoservice-maennicke.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Martina Maeenicke

    Antworten
  5. Lichtenberg

    Wir waren vor zwei Tagen das erste mal auf dem Möllensdorfer Wald Weihnachtsmarkt und ich kann nur sagen wir waren begeistert. Schöne Stände, angenehme Preise und super Ware. Die Stimmung und das Ambiente lädt zum langen Verweilen ein. Wenn jetzt noch Schnee gelegen hätte wäre es nicht zu toppen gewesen.
    Respekt vor der Organisation die sicher nicht einfach ist. Wir werden auf jeden Fall nächste Jahr wiederkommen. Viele liebe Grüße
    Fam. Lichtenberg aus Halle/S.

    Antworten
  6. DiZel

    Der Möllensdorfer Wald-Weihnachtsmarkt gehört für mich zu einem der schönsten in Sachsen-Anhalt. Wenn noch das Wetter mitspielt, kann man sich hier wunderschön stundenlang aufhalten. Die Atmosphäre ist sehr schön – man ist ja eben im Wald. Also, kurz gefasst – sehr schönes Ambiente, geschmack- und stimmungsvoll!

    Antworten
  7. Weihnachtsmann

    Hallo liebe Besucher des Wald- Weihnachtsmarktes!

    Ich freue mich, auch in dieser Adventszeit auf dem Wald-Weihnachtsmarkt in Möllensdorf willkommen zu sein. Es gefällt mir dort sehr gut, darum komme ich gern um alle Besucher ob groß oder klein begrüßen zu können.
    Für die lieben Kleinen findet sich bestimmt etwas in meinem Sack. Auch für die Wünsche und Sorgen habe ich ein offenes Ohr.
    Es freut sich auf Euch der
    Weihnachtsmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.